wo die Liebe wohnt

cropped-1e32bf3c-bb43-4c0f-ba43-46db7d81f6ee.jpegEin bisschen zweideutig die Überschrift. Und genau so soll sie auch sein. Ich moechte euch in meinem ersten Beitrag einfach einmal zeigen wo sich das ganze hier abspielt. Tadaa, das ist unser Häuschen im hohen Norden, direkt an der dänischen Grenze, unweit der Ostsee. Hier lebt die Familie H. bestehend aus meinen beiden Söhnen Paul (10/15) & Henri (07/17), meinem Mann Lars (dirtythirty) und mir Svenja (8/88).

Wir haben ein freigeplantes Architektenhaus mit ca 147qm Wohnfläche, auf einem kleinen knapp 600qm großen Grundstück in „Hanglage“. Es gibt hier bei uns zwar keine richtigen Berge, aber der Höhenunterschied unseres Hauses zur angrenzenden Bek (Fluss) ist schon so beachtlich, dass ich es mal als Hang bezeichne 😉

Seit der Geburt meines ersten Sohnes habe ich meinen Hang zu Schönem und den Wunsch ständig etwas verändern zu wollen ziemlich schnell von meiner Kleidung, meinen Haaren und meinem Körper auch noch auf unser ( damals noch nur auf dem Papier stehende) Haus ausgeweitet und so war eine neue Leidenschaft entstanden.

https://www.wohlfuehl-schirme.de da bekommt ihr den tollen Schirm (Werbung)

Nachdem ich nun auf meinem Hauptkanal (Instagram) langsam an meine Grenzen komme ( ich kann da ja nicht immer das gleiche 100 mal schreiben, fällt ja auch irgendwann auf) Wechsel ich nun mal auf meinen eigenen Blog, vielleicht gibt es hier ja noch Leute, die das interessiert…

Zum Abschluss noch ein Bild unseres mächtigen Gefälles zum Fluss hin. 😄

Bis bald, svenja D97D32F6-1284-499E-B6AC-AE1C603B5BD9.jpeg

Ein Kommentar zu „wo die Liebe wohnt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: